• ElemenTerraPeace

FRAUENFEUER – ZEIT FÜR DICH

FRAUENFEUER – ZEIT FÜR DICH –                                          Hawaiianische Körper &-Energiearbeit,                     Naturerfahrung, Rituale, Walpurgis-Feuer-Nacht

 LOMI LOMI NUI, die hawaiianische Heilmassage und ein FEUER-RITUAL  bilden den Rahmen für den heiligen Tanz – der Tanz,  in dem sich die sinnlich-intuitiven und kraftvoll- wilden Aspekte unseres Frau-Seins zu einer lebendigen Choreographie zwischen Himmel und Erde vereinen.

Wir laden Dich ein, mit Deiner erotischen Frau zu tanzen, mit deinem wilden Mädchen zu spielen und mit Deiner alten Weisen im Frauenkreis zu sitzen. Du wirst deine Wildheit, deine Kraft spüren können, dich berühren & beschenken lassen. Wir gestalten gemeinsam Rituale, gehen auch  allein in  die Natur und verbinden uns mit allen Elementen. Das LebensRad als uralte Matrix spricht zu uns & wir holen uns Rat im Rad…..

Wir massieren uns gegenseitig mit Lomi Lomi Nui …                                                     Die Hawaiianische Heilmassage ist ein schamanisches Gesamt-Ritual. Durch Gebet, Gesang und Tanz, Berührung in Bewusstheit, sowie die ästhetische Gestaltung des Raumes mit Blumen, Tüchern und Düften wird eine heilende  Atmosphäre gestaltet. Du kannst völlig präsent sein, in Harmonie mit Dir selbst und der Frau auf dem Massagetisch. Aus dem Hula Tanz geboren, dem Wiegen der Ozean- Wellen verwandt, schenkt sie Dir deinen Körper neu, in Schönheit und Anmut gehüllt.

Hier kannst Du einen Einblick gewinnen ins LomiLomi Nui:

Mit dem FeuerRitual in der WALPURIGSNACHT feiern wir die ursprüngliche Verbindung von uns Frauen mit der feurigen, ursprünglichen  Göttinnenkraft. Diese Frauenenergie gemeinsam zu erfahren, zu feiern und gestärkt in den Alltag zu unseren Aufgaben zurück zu kehren, ist unsere Absicht. Wann hast Du das letzte Mal wirklich etwas nur für Dich getan, um Dich zu Nähren, zu Pflegen, für Deine Selbst-Werdung und-Heilung und  Deine Entwicklung als weibliches Wesen auf dieser Erde? …und  Dich Dir selbst ganz zu widmen!

 

Kommentare sind geschlossen.