• ElemenTerraPeace

Aqua und Afro, Rhythmus für Körper, Geist und Seele

…die andere Wassererfahrung mit Flow und Rhythmus

Dies ist ein Wochenende für Lebenslust, Bewegungs-Freude und Leichtigkeit. Wir werden uns im warmen Wasser entspannen – und darin schweben…

Tanzen, Singen und ´Afrikanisch` Trommeln. Rhythmen wecken uns auf und begleiten uns bei allem, was wir tun.
Shanti teilt mit dir Erfahrungen aus seiner Zeit als Trommler, und bringt sein reiches Arsenal an Perkussions-Instrumenten, Trommeln und Spiel-Zeug, eben alles, womit wir einen `fröhlichen Lärm` machen können…

Bring auch du alles an Instrumentarium mit, was du gerne hast und im Kreis erklingen lassen möchtest…
Vorerfahrung in ´Wasserarbeit` und musikalisches Können ist nicht erforderlich, alle sind herzlich eingeladen…
Die wunderschöne Umgebung des Hotel Orbtal lädt uns zu kleinen Naturerkundungen ein, wo wir den Rhythmen der Natur auf die Schliche kommen können…

Kommentare sind geschlossen.